Guten Morgen!
Ein paar allgemeine Informationen über mich und die Medikamente, die ich eingenommen habe:
Verschiedene Psychiater diagnostizierten mich auf sehr unterschiedliche Weise. Oft unterschiedlich voneinander. Die letztendliche Diagnose ist Dissoziativ-Derealisationsstörung (Konversionsstörung), was auch eine Diagnose ist, die ich schwer zu glauben finde. Innerlich bin ich davon überzeugt, dass die oben genannten Störungen durch Traumata aus meiner Kindheit und Studienzeit verursacht werden, in der ich sehr gewalttätig behandelt wurde.
Ich hatte oft plötzliche Anfälle von Unwirklichkeit. Tolles Schwitzen. Weiß vor den Augen. Ich fühle mich, als wäre ich von der Welt getrennt.
Ich habe verschiedene Medikamente ausprobiert:
- Escilatopranum
- Sulpirid
- Paroxetin
- Ketrel
- Latuda (das hat eine schreckliche Wirkung auf mich nach der Einnahme, ich war zwei Stunden lang nicht in der Lage, etwas zu tun, ich konnte die ersten zwei Stunden nach der Einnahme des Medikaments nicht still sitzen.
Derzeit werde ich seit einem Jahr nur mit Paroxetin (20mg) behandelt, aber in letzter Zeit sind die vermehrten Medikamentenattacken zurückgekehrt.
Der Arzt verschrieb mir Clonazepam (das ich immer noch mit Paroxetin 20mg nehme). Was, als einzige Droge der oben genannten, mir ein Gefühl der Verbundenheit mit der Welt um mich herum gibt und mich endlich im Kontakt mit anderen Menschen präsent fühlen lässt. Die Droge verursacht keine Euphorie oder andere "narkotische" Erfahrungen. Ich fühle mich zum ersten Mal in 4 Jahren Behandlung wie sie selbst.
Ich weiß jedoch, dass die Toleranz gegenüber Clonazepam recht schnell zunimmt und die Dosis erhöht werden muss.
Ich habe irgendwo im Forum gelesen, dass die kurzzeitige Einnahme von Acodin (nicht gleichzeitig mit Clonazep eingenommen) die Toleranz gegenüber Clonazepam senkt und niedrigere Dosen dann wie am Anfang wirken.
Könnte jemand von euch diese Informationen für mich bestätigen?
Alles Gute
Igor